Montag, 1. Juni 2015

pusteblume N°2 am makromontag

ich stöber gelegentlich durch verschiedene fotoportale (wie z.b. hier oder hier) und hole mir inspiratonen für neue fotos. dabei stößt man auch auf fotos, die einen echt umhauen und ich bin angefixt...wie kriegen die sowas hin?
mit den richtigen "zutaten" und ganz viel rumexperimentieren ist das bei mir raugekommen.




ich hab mal vorsichtshalber die letzten pusteblumen-samen, die ich finden konnte "eingemacht", man weiß ja nie wofür man diese noch brauchen kann.

andere naheinstellungen findet ihr heut auch bei BRITTA

 ich wünsch euch eine tolle woche
andrea

Kommentare:

  1. WOW!
    Ganz nach meinem Geschmack!
    Fantastisch umgesetzt!
    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach nur Wow.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. blaue pusteblumen-same - gut so zu experimentieren, sieht sehr schön aus, besonders das 2. foto von ganz nahe !
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wunderschön gelungen..echt toll
    Grüss schön NettiPaletti

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow! Und wie hast Du die Bilder gemacht? Wow!

    AntwortenLöschen
  6. Bor!!!
    Klasse!!!
    Faszinierende Bilder sind dir da gelungen, ich bin ganz begeistert, wirklich Toll.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow !
    Total edel - gefällt mir sehr - klasse gemacht.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar! Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön sind diese Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin völlig fasziniert, die Bilder sehen absolut fantastisch aus, mit einem meiner Lieblingsmotive.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Experiment! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Das Rumexperimentieren hat sich gelohnt. Ich bin beeindruckt und begeistert.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nur anschließen. Wow, das ist Dir super gelungen!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Drei mal wow! Einfach fab"alino"haft.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Boah, großartig!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. TOP FOTOS!
    Solche Experimente bewahre ich mir gerne für den Winter auf...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. wunderbare Aufnahmen, ich bin begeistert
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic photographs, so creative!

    AntwortenLöschen