Montag, 27. April 2015

gänseblümchen am makromontag

heute geht's das letzte mal rüber zu STEFFI zu ihrem makromontag. ich war immer gern dabei und hatte viel spaß, die kleinigkeiten des alltäglichen lebens etwas größer zu fotografieren.

so auch wie in dieser woche, einfach mal näher ran an's motiv: GÄNSEBLÜMCHEN
...und bei näherem hinseh'n enteckt  man auch wieder frühlingselfen,
 so wie hier.


also nun zur letzten makrorunde bei STEFFI

montagsgrüße 
andrea

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Ich mag Gänseblümchen sehr gerne und die Elfe passt wunderbar dazu!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, deine Aufnahmen mit den Minis und den Gänseblümchen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Uuups, die ist ja immer noch nackig - ich dachte die tragen immer ein Kleid aus einer Blütenknospe;)
    Danke für deine schönen Bilder und die regelmäßige Teilnahme!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich muss unbedingt mal Feenkleider für sie nähen, damit sie was zum anziehen hat.
      LG

      Löschen
  4. Schöne Aufnahme mit der kleinen Blumenelfe bei den Gänseblümchen.
    L.G. Christa

    AntwortenLöschen