Montag, 20. April 2015

erblüht am makromontag

die sonne strahlt, alle bäume erblühen, endlich! auch hinter unserem haus blüht ein kirschbaum, naja eher ein bäumchen, er ist noch klein. 
ich mag kirschblüten, ein schönes motiv um bei steffis makromontag mitzumachen, bevor sie wieder verblüht sind.
die blüten am baum zu fotografieren war mir etwas zu langweilig, also hab ich mal mein fotozubehör rausgekramt und rumexperementiert.
 diese schönen fotos sind dabei heraus gekommen, (bin von dem ergebnis ganz begeistert) unbearbeitet, also out of camera:




diese zauberhaften blüten schicke ich heut zu STEFFI rüber
  
montagsgrüße andrea

Kommentare:

  1. Zauberhaft, anders kann man Deine Makro-Experimente nicht beschreiben. Ich muss auch schnell mal raus eine Kirschblüte pflücken bevor der Zauber vorbei ist!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Blüten und eine herrliche Farbe!

    ♡lιchε ĝƦüßε clαuδια

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht, diese Farben der Blüten sind einfach herrlich. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftes rosa! Deine Bilder sind wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen