Montag, 2. März 2015

sauer am makromontag

...so. wieder fit, nach 2 wochen hab ich die hartnäckige grippe hinter mir (ich war noch nie so lange lahmgelegt)

für alle influenza-geplagten da draußen, hab ich hier ein wenig vitamin C in viel flüssigkeit... denn trinken ist auch wichtig!


ich hoffe mal, dass bei steffi alle wohlauf sind.

euch allen eine gesunde woche
andrea

Kommentare:

  1. Was für ein klasse Foto und schön dass es dir wieder besser geht. Die Krankheitserreger in diesem Jahr sind wirklich hartnäckig, ich hab auch schon recht lange eine fiese Erkältung die nicht richtig verschwinden will....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto! Das macht fast schon Lust auf Sommer ...- ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Foto, besonders die Tropfen, da zieht sich alles in meinem Mund zusammen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto, schon allein beim Ansehen bekam ich eine Pfütze unter der Zunge ...
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Aufnahme mit einer aktuellen Problematik dahinter - und einem Tipp - klasse Posting!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Fotos, schaut total cool aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus! Und das Bild macht durstig:)
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild macht fit, total klasse Aufnehme, gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. wow, eine super Aufnahmen ist dir da gelungen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist klasse und passt sehr zu dem was ich zur Zeit um mich herum wahrnehme. Wird Zeit, dass das ein Ende hat;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen