Donnerstag, 5. Februar 2015

mal wieder gerumst

tja, ist schon 'ne zeit lang her, als ich mal bei RUMS mitgemacht hab, ich näh halt nicht so viel für mich. das soll sich 2015 definitiv ändern, schließlich hab ich noch so einiges im kopf, das unbedingt raus will.
heute zeig ich mal meinen neuen lieblingspulli, den ich eigentlich schon vor weihnachten genäht hatte, nur die schrift, mit der  hat es ewig gedauert (war ja auch so viel zwischendurch), die kam erst letzte woche drauf...jetzt nicht wundern, dass LOVE so unfachmännisch draufgenäht ist, das gehört so!



...und jetzt auch nicht wundern, wesalb die bilder nicht so professionell geschossen sind als in anderen blogs. das kommt dabei raus, wenn man keine lust zeit hat stativ und selbstauslöser rauszukramen und eine 8 jährige "fotografin" damit beauftragt bilder von einem zu schießen.

schönen donnerstag
andeera

1 Kommentar:

  1. Finde ich total gut!!! Besonders das "unfachmännische!
    LG Eva

    AntwortenLöschen