Dienstag, 6. Januar 2015

so zwischen den jahren...

wer denkt, dass zwischen weihnachten und silvester nur rumfläzen hier im haus angesagt ist, der irrt. traditionell überleg ich mir jedes jahr: was bekommen meine zwillinge zum geburtstag ? (die beiden haben nämlich in dieser zeit geburtstag und werden immer mit etwas selbstgemachtem überrascht). also geplant ist alles immer vor weihnachten, aber die umsetzung, dank weihnachtsstress, erfolgt immer zwischen den jahren. so auch diesmal. gleich nach weihnachten wurden buchstaben ausgeschnitten, diese hab ich nicht wie gewohnt auf ein kissen appliziert, (diese hatten sie vor 3 jahren bekommen) nein, sondern einfach mal auf handtücher.




...zusätzlich ließ ich für beide duchgel mit passsendem bild drauf anfertigen.
alles kam sehr gut an und wurde noch am gleichen tag im schwimmbad ausgiebig genutzt.

verlinkt beim creadienstag

lg andrea

Kommentare:

  1. Süße Idee mit dem Duschgel...und die Handtücher sind toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit dem Duschgel, wo kann man das denn machen lassen?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist eine tolle Idee und super praktisch. Da haben sich deine Mädels sicher sehr gefreut und einen schönen Tag im Schwimmbad gab es sicherlich noch dazu.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen