Dienstag, 27. Januar 2015

kerzen

nach längerer zeit hab ich  mal wieder kerzen verziert:
 eine tauf- und eine kommunionskerze


verlinkt heut am creadienstag

lg andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wow, was für schöne Kerzen! Wir haben letztens selbst welche verziert und dabei gemerkt, dass die Feinarbeit gar nicht so einfach ist - deswegen bin ich umso mehr beeindruckt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich bin vom Creadienstag hier reingestolpert. Wunderschön, deine Kerzen! Ich hab ja schon ab und an eine gestaltet, aber so filigranes steht mir erst noch bevor. Sag mal, du hast als Kommunionskerze eine dicke genommen. Irgendwer wollte mir erklären, dass die traditionell eher lang und schmal sind. Wie stehst du dazu? Mein Patenkind lässt sich demnächst taufen, ich darf die Kerze machen und sie soll sowohl als Tauf- als auch als Kommunionskerze fungieren.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen