Montag, 26. Januar 2015

eingelocht am makromontag

...letztens hab ich mir einfach muffins von der geburtstagstafel geklaut, damit mein kleiner golfer ein paar "bälle" zum üben hatte.



weiteres kleines wie immer montags bei STEFFI

montagsgrüße 
andrea

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen! Ich liebe ja Fotos, in denen diese Figuren eingebaut sind! Happy Monday.
    LG, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder mit den kleinen Figuren drauf. Schöne Idee mit dem Golfer und den Zuckerkugeln.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderbar aus. Mein Freund hat eine Modellbahnanlage und ich erfreue mich immer an diesen Miniaturen.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee - besonders an Wintertagen :)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Ich mag deine Ideen mit den Minimenschen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee! So einen Muffin hätte ich jetzt aber auch gern!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee! Ich bin von den Fotos mit diesen kleinen Figuren begeistert!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich jeden Montag auf dein Foto und deine Idee für´s Foto! Auch diese Woche ganz klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das sind coole Bilder. Hab eine schöne Woche und liebe Grüße.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. GROSSARTIG!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wie kommst du nur immer auf diese Ideen? Wieder mal super abgelichtet
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen