Samstag, 27. Dezember 2014

kreativer rückblick

wie schon 2012 und 2013 lässt CARO das kerative jahr revue passieren.
ich hab so einiges geschafft (na ja,hätte aber noch einiges mehr werden können).
ein highlight war u.a. mein  hamburg-täschchen mit dem ich bei SILKE/allerbestes eine reise nach hamburg gewonnen habe.



so, jetzt sehen wir mal nach vorn,
 bin mal gespannt was das neue jahr so mit sich bringt.
möge die kreative macht mit uns sein.

lg andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne bunte kreative Collage. Möge 2015 für dich noch kreativer werden. Viele Grüße, Mila

    AntwortenLöschen
  2. Bunt und kreativ war dein Jahr, gefällt mir! Hoffe das nächste wird genau so schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, Andrea - lass die kreative Macht raus! Tolle Sachen hast du im letzten Jahr geschaffen und ich freue mich auf deine Ideen in 2015. Gudden Rutsch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch ist der kleine rote Sorgenfresser!! Knuffig. Tolle Sachen hast du in 2014 gezaubert, beeindruckend!!
    Auf ein gesundes neues Jahr 2015 mit ganz vielen Inspirationen und kreativen Einfällen ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir ein ebenso aufregendes Jahr mit angenehmen Überraschungen und ganz viel Zeit zum Nähen. Mein Favorit aus Deiner Auswahl ist die Sternen-Tasche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen