Dienstag, 18. November 2014

...mal in schwarz

sowas hatte ich noch nie: namenskissen in schwarz.
 zugegeben, es ist manchmal echt schwer den geschmack von kids oberhalb der 10 jahresmarke, sprich von teenagern, zu treffen. ich bin mir aber sicher, dass diese kissen gut ankommen werden, mir gefallen sie jedenfalls.



ich bin heut auch wieder beim creadienstag dabei


lg andrea

Kommentare:

  1. Die sind total cool! Die gefallen den größeren Mädels ganz bestimmt. Ich bin gerade auch am Überlegen, welche Kissen ich meiner 15-jährigen Nichte nähen soll. Schwarz geht nicht, weil das coole Sofa im neuen Teenie-Zimmer schon schwarz ist. Mir fällt bestimmt noch was ein!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Cool sind sie! Und cool kommt bei Teens immer gut an :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen