Montag, 6. Oktober 2014

stoffabbau N°2

was schenkt man der freundin, wenn diese schon ein namenskissen besitzt? ganz einfach ein kosmetiktäschchen mit namen drauf...wieder ein geburtstagsgeschenk das sehr gut ankam.


 verlinkt bei emmas stoffabbau, die sammelt diese woche kosmetiktaschen.

entspannte woche euch allen
andrea

Kommentare:

  1. Sehr niedlich ! Schöner Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das toll aus...menno...ich will auch einen Plotter...ich überlege immer hin und her und dann denke ich..neeee komm hier steht eh schon genug rum..und dann sehe ich wieder so schöne Beispiele und denke mir..hm... hätte ich schon gerne...auf jeden Fall wird die Freude ganz groß sein bei der Beschenkten..da bin ich sicher..glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ... gefällt mir super! Darf ich auch deine Freundin sein? *grins*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - den Blumenstoff hatte ich auch mal.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Das passt ja farblich perfekt zusammen! Kein Wunder, dass sich deine Freundin sehr gefreut hat.
    LG Uli

    AntwortenLöschen