Dienstag, 28. Oktober 2014

stoffabbau N°5

nun geht es schon die letzte runde bei EMMAS STOFFABBAU.
ich bin echt zufrieden mit mir, dass ich alle aufgaben gemeistert hab und doch einiges an stoff "verbrauchen" konnte.

nun zu meiner tasche, die in dieser woche gesucht wird...die ist nachgemacht! gesehen hab ich sie bei allerbestes und als ich die tasche dann noch live in hamburg sah, wusste ich so eine ARYA muss ich auch haben.


den "taschenstoff" hab ich aus der fundgrube beim möbelschweden günstig erworben.


...ich war mal ein sofabezug!






das nähen stellte sich etwas schwieriger dar, da dieser möbelstoff sehr robust war. 
der stern wurde nicht direkt auf die tasche sondern zuvor auf den stoff gemalt, ausgeschnitten und dann appliziert.
ich bin zwar ehr der typ "tasche-quer-über-die-schulter-träger" aber ich bin voll froh mit meiner neuen.

verlinkt heut bei emmas frühstück und beim creadienstag

lg andrea

Kommentare:

  1. Der große Stern ist ja ein richtiger eye-catcher! Sieht super aus! Gefällt mir sehr, sehr gut - nicht überladen, aber auch überhaupt nicht fad! Eine tolle Tasche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die Tsche ist der Hammer, würde ich mir sofort moppsen wenn ich könnte ;-) Sehr cool!!!
    Und hat sich auf dem gleichen Stuhl bequem gemacht wie meine :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Hingucker deine Tasche. Gefällt mir gut.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Wow- die ist klasse geworden. Den Stoff kenne ich übrigens- wir haben zwei Sofas vom Schweden damit (und Du kannst Dich freuen- sehr strapazierfähig und pflegeleicht).
    Und die Sternendetails machen Deine Arya zum einzigartigen Blickfang.
    Beim nächsten Mal werde ich auch mal Deine Henkelvariante ausprobieren.

    Danke fürs Zeigen
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche hast du da genäht! Und so viele süße Details!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist toll geworden!
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die Tasche sind total klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na, mit der Tasche wäre ich aber auch "voll froh"!!! Die sieht klasse aus!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist super schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. ohh, ist die toll!
    vor allem auch noch mit den ganzen Stern-Details!
    würde ich sofort nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist echt toll geworden, gefällt mir supergut! Ich glaube in grau oder schwarz / weiß brauche ich auch noch eine ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht supergut aus. Sehr tragbar. Tolles Teil.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft deine Tasche! Ganz großartig!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht mit dem besonderen Etwas. Ganz toll. Gefällt mir richtig gut :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Tasche! Ich glaube, wenn ich lieber Taschen nähen würde, würde ich die auch nachmachen! Ganz toll!

    Herzige Grüße
    Steffi
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen