Dienstag, 7. Oktober 2014

monstermäßig abhängen

...schon wieder ein geburtstag, der von meiner freundin, und was wünschte sie sich ...was genähtes natürlich (ich frag ja immer brav)
vor jahren hatte sie sich mal einen klammerbeutel bei mir bestellt, diesen hat sie nun endlich bekommen! (schäm)


die übliche form, die es sonst so gibt, war mir etwas zu langweilig, also musste was witzigeres her: ein klammer-monster
...und weil allein "abhängen" ja keinen spass macht, musste noch ein zweiter her, der wohnt jetzt bei mir,  an meiner wäscheleine.


zu finden heut auch beim creadienstag

lg andrea

Kommentare:

  1. Tolle Idee! ...ja so mögen auch die Wäscheklammern gerne abhängen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden. Sollte ich mir auch mal nähen :D
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die sind unheimlich niedlich. Ganz tolle Idee!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool - ein Klammermonster!!!
    Tolle Idee...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ne coole Idee!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ... tolle Idee! Deine Freundin hat sich bestimmt darüber gefreut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut toll aus. Ich nähe gern Wäscheklammerdirndl ;).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial sind die denn, super Idee.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Coooool! Ich mag ja diese Klammerbeutel im Dirndl-Look gar nicht, Monster dagegen seeeehr!
    Klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Monster sind ja megacool und so gar nicht spießig, wie sonst so die Klammerbeutel! SUUUPER!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Total genial! :-)
    Ich möchte dich übrigens einladen, deinen tollen Post in meinem Halloween Spezial zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Ich finde, da ist noch Platz für zwei süße Monster! ;-)
    Alles Liebe und herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch, dein Klammer Monster, einfach monsterstark!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen