Montag, 29. September 2014

stoffabbau N°1

diesmal kein m-montag, dafür bin ich heut bei emmas stoffabbau dabei. stoffe hab ich genug hier und da kamen mir die projekte von emma gerade recht, wollte ich die einzelnen sachen doch eh in zukunft nähen (mal sehn ob ich auch durchhalte)
den anfang macht bei mir ein kissen, (wie sollte es anderes sein, wieder ein namenskissen) genäht letzten samstag, bestellt von meiner großen als geschenk für den geburtstag ihrer neuen klassenfreundin.


schöne woche
andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön das Kissen. Die Schrift mag ich. ist die gestickt?
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwunderschön...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Seht schön♥ Da hat sich sicher jemand gefreut :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kissen! Die Kombination aus Stoff und Jeans gefällt mir sehr gut.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut, so schön romantisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kissen, passt super zusammen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen