Montag, 8. September 2014

aufgetaucht am makromontag

...da bin ich wieder nach so langer zeit, 
hoffentlich liest hier noch jemand mit.
 so, die ferien sind rum, der sommer fast auch...auf, auf zu neuen taten.

heute mach ich jedenfalls mal wieder bei steffi mit.



habt eine schöne woche 
lg andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, natürlich lese ich noch mit und kucke mir immer wieder gerne deine tollen Fotos an. Meerjungfrau in Muschel.... so schön!
    Prima, dass du wieder aufgetaucht bist!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    "makromontag" - das hat mich ja gleich neugierig gemacht. Ich liebäugel doch auch gerade mit einer "richtigen" Kamera und Makrobilder finde ich total spannend. Vielen Dank für den Einblick. ;-)
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Besser kann der Start nach den Ferien doch nicht losgehen! Durfte die Nixe mit in den Urlaub?
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen