Dienstag, 23. September 2014

a bissel bavarisch

das oktoberfest ist wieder im vollem gange...auch hierzulande merkt man das, es gibt immer mehr "nachahmer" des beliebten volksfestes.
na ja, auch wenn ich kein passendes kleidungstück für solch ein event besitze, gibt es hier wenigsten täschchen im bayrischem stil.



verlinkt beim creadienstag 

lg andrea

Kommentare:

  1. Oktoberfest wäre nichts für mich, da ich keinen Alkohol trinke und mag. Aber deine Täschchen sind
    sowas von goldig.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. die sehen süß aus. ich finds toll, dass landhausstil immer mehr in mode kommt :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide richtig schön geworden! Sie würden gut zu meinem Dirndl passen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. süß, auch für Oktoberfestverweigerer :-) , Tracht und Landhaus-Stil ist sehr sympathisch! HAst Du die nach einem Schnitt, oder frei nach Gespür genäht?

    lg ulli

    AntwortenLöschen