Montag, 21. Juli 2014

bubble gum am makro-montag


ums eck bei uns steht ein kaugummiautomat, 
der regelmäsßig mit den 10ner meiner kinder gefüttert wird.

                             ich bin mal mit kind und kamera dorthin.





heut wieder bei STEFFI

lg andrea

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Besonders witzig finde ich den Schriftzug fabalino auf dem Ausgabeschacht.
    Und die Kugeln sind ja riiiiesig.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Witzig und mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Riesenkaugummis! Da werden Kindheitserinnerungen wach ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. kindheitserinnerungen! Allerdings durfte ich die nie haben -weil unhygienisch! Die Kugeln sind wahrhaftig riesig und der Schriftzug herrlich retro.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Die Dame auf dem Automaten (die ich ohnehin ziemlich klasse finde). So schöne Fotos und verrat mir doch bitte mal, wieviele Figürchen du schon gesammelt hast?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee und tolle Bilder!
    Liebe Grüße von Steffi - der derzeit irgendwie die Ideen ausgegangen sind, was sie noch mit ihren Minimodellmenschen anstellen kann

    AntwortenLöschen