Montag, 23. Juni 2014

MINIATURWUNDERLAND am MAKRO MONTAG

...oder HAMBURG teil 3.

...und natürlich war ich bei den "kleinen menschen" im MINIATUR-WUNDERLAND, darauf hatte ich mich
so gefreut. ich wurde in keinster weise enttäuscht, überall wo man auch blickte liebevoll gestaltete details und wenn man genauer hinsah, entdeckte man sogar peter lustig, hein blöd, barack obama nebst gattin und noch vieles mehr ...
 aber seht selbst:
(achtung bilderflut, konnte mich nicht entscheiden)

  
  


 



 TSCHÜSS HAMBURG
ich werd bestimmt mal wiederkommen

zwar nicht mit einem supermakro, sondern nur mit meinem zoomobjektiv fotografiert, schick ich die minimenschen heut trotzdem zu STEFFI, die sammelt heut wieder kleines ganz groß.

habt eine schöne woche
 andrea

Kommentare:

  1. Hallo

    Tolle Fotos, da käme ich glaube ich in einen Foto-rausch und meine Familie wäre kurz vor dem verzweifeln....

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn´ ich mal ein Foto-Paradies. Ganz tolle Aufnahmen hast du gemacht.
    Hachz - letztes Jahr wollten wir auch nach Hamburg - aber da ist mir morgens vor der
    Abfahrt die Kofferraumklappe auf den Kopf gedonnert und statt tollem Wochenende hatte
    ich 4 Klammern auf´m Kopf. Ts...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was man alleine auf den Bildern alles entdecken kann (sogar eine Wasserleiche)! Das Miniaturwunderland steht definitiv auch auf unserer Liste für den nächsten Ausflug nach Hamburg.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilderflut!
    Falls wir mal nach Hamburg kommen sollte ich da wohl alleine hingehen. Meiner Familie ging es nämlich sicher auch so wie Karimas!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bilder sind das! War mal vor Jahren da, muss ich aber unbedingt noch mal hin - nach den schönen Fotos!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe genau auch diese Motive vom/im Miniaturwunderland. Wir reisen alle paar Jahre in den hohen Norden und bestaunen unter anderem, was es in der Speicherstadt respektive im MiWuLa dann wieder Neues zu entdecken gibt... Immer wieder großartig!

    LG
    antetanni

    AntwortenLöschen