Dienstag, 20. Mai 2014

very british

LONDON ist momentan sehr angesagt bei meiner ältesten. auf dem letzten stoffmarkt hat sie ich einen stoff mit londonprint ausgesucht, mit der bitte, ihr daraus 2 taschen und ein kissen zu nähen. diesen wunsch hab ich sehr gern erfüllt, da eigentlich selbstgenähtes bei der jungen dame nicht mehr so annkommt und dies eine ausnahme ist. eine tasche hab ich schon fertig, eine wende-gretelies...mal sehn was der stoff noch so hergibt und ob ich alle wünsche daraus erfüllen kann.

 ...bitte wenden...

und ab zum creadienstag damit

lg andrea

Kommentare:

  1. Ganz toll die Tasche. Hat sich die junge Dame ein feines Stöffchen ausgesucht und die Mama cool verarbeitet. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Supercool ! Gefällt mir gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja toll, würde ich auch sofort nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen