Freitag, 16. Mai 2014

puh, geschafft...

kurz vor knapp, war so gegen 22.00 uhr, konnte ich noch ein bild von meinem neu genähten kosmetiktäschchen zu ALLERBESTES rübermailen. dort kann man eine reise nach hamburg zur großen DIY NACHT von RAID gewinnen (übrigens wer selbst nach hamurg kommt, kann sich dort kostenlos ein ticket für die kreativnacht besorgen). 
yeah, nach Hamburg da will ich die ganze zeit schon hin, 
also musste was besonderes selbstgemachtes her:  
schnell gestern nachmittag noch alle zutaten rausgekramt und losgelegt...das besondere und schönste an dem täschchen ist die kronkorkenbrosche, hat ASTRA nicht den weltallerschönsten bierflaschenverschluss?

würde ich unbedingt besuchen, das miniatur-wunderland in der speicherstadt
meine vorliebe zu den h0 männchen, dürfte ja jedem aufgefallen sein.

...ach ja und der schriftzug ist auch was neues für mich, 
ich hab ein neues spielzeug...

schönes wochenende
andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das Täschchen ist toll und das Männchen: *lach!
    Ich drück´ dir die Daumen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch für Deinen Mega Gewinn!
    Aber wie schon nachgefragt wurde, wie hast Du das mit dem Kronkorken gemacht?
    Meinst Du, Du könntest das mal auf Deinem Blog erzählen?
    LG und viel Spaß in Hamburg
    Bianca

    AntwortenLöschen