Montag, 14. April 2014

zauberhafter MAKRO-MONTAG

als ich gestern mit meiner kamera in unserem garten auf motivsuche war, hab ich es entdeckt...eines dieser zauberhaften wesen...eine echte ELFE!
zierlich klein und kaum zu erkennen, verweilte sie bei strahlendem sonnenschein auf einer blüte, mitten in meinem steinbeet.


 



ihr glaubt doch auch an elfen...also wenn ihr euch ganz leise und vorsichtig in der natur umseht, endeckt ihr vieleicht auch so ein liebliches wesen!

bei STEFFI findet ihr bestimmt noch weitere fabelhafte kleinigkeiten 

eine bezaubernde woche
andrea

Kommentare:

  1. Das sieht ja spitze aus. Die Dame macht sich wirklich hervorragend in dem Blütenmeer.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebes Bisschen.....die fliegen nackig rum ?? !! :))))
    Ich halte mal die Augen auf.

    Die Fotos für meine HDR Reihe habe ich ohne Stativ gemacht. Das Licht war gut. Ich habe ein lichtstarkes Objektiv (1.7) und für eine 3er Belichtung hat das gut hingehauen. Bei einer 5er würde es dann aber bestimmt kritisch.

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Tolle Fotos und eine Schöne Idee für ein Makro Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen