Montag, 17. März 2014

mini-menschen am makro-montag

schon auf diversen seiten des www hab ich sie entdeckt: fotos von kleinen leuten (wie hier...kirstin zeigt euch auch wie man ohne makro-objektiv die miniaturen in szene setzt). diese "welten" find ich immer sehr spannend, das musste natürlich auch mal ausprobiert werden. ganz sicher werden hier bald weiter mini-menschen einziehen!


steffi sammelt heut weitere "KLEINIGKEITEN"

montagsgrüße
andrea

Kommentare:

  1. Wow! Wie cool ist das denn? Eine super Idee und klasse umgesetzt.... schmacht... ich spare auf ein Objektiv!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool!!! Super Idee mit den Eiern!
    Wo findet man sowas? In Model Geschäften nehme ich an, oder?
    Toll umgesetzt!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die eier im supermarkt und die figuren im eisenbahnmodellladen :-)

      Löschen
  3. sehr cool

    liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer wieder begeistert von den Fotos mit den Mini-Menschen von Kirstin. Aber dein "Eier-Pickel" kann da gut mithalten. SUPER! :O)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos! Mir geht es da genau wie Dir - ich bin immer ganz angetan von den Mini-Menschen, die so toll in Szene gesetzt werden. Muss demnächst unbedingt in den Modellbahn-Laden...
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, so etwas muss man mal ausprobieren. Da mein Mann Hobby- Modelleisenbahner ist, habe ich dann ein tolles Projekt vor mir. Die Fotos haben einen besonderen Witz! Und dieses ganz besonders!

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mini-Welten sind einfach großartig und deine Idee ist ganz fantastisch. Was der Bauarbeiter wohl unter der Schale sucht?
    Liebste Frühlings-Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Den Mini-Mann könnte ich gut gebrauchen, mir geht das Ei immer kaputt und dann muss ich das winzige Stückchen Schale rausholen, damit es nicht im Kuchen landet.
    Die Bilder der Mini-Menschen sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  9. Absolut großartig ! ! !
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und eine wirklich super Idee den Mini-Menschen einzusetzen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich oft frage wofür man diese Mini Menschen braucht, aber deine Bilder sind wirklich klasse und für solche Bilder sind die Kleinen ja nicht schlecht! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Super! Eine tolle Idee! Die Minimenschen geistern momentan ja durch ziemlich viele Blogs, aber die Fotos finde ich wirklich toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen