Donnerstag, 27. März 2014

beauty is where you find it #103

nach 3 jahren heute das letzte mal beauty is where you find it. NIC fragte jeden donnerstag nach unseren schnappschüssen.
 dieses mal auch: wofür ich im märz dankbar bin
bedanken will ich mich bei NIC, die uns jede woche immer neue fotoaufgaben stellte. obwohl ich nicht jedes mal dabei war, hat es mir echt spaß gemacht die herausforderung mit der kameralinse zu meistern. ohne BIWYFI hätte ich nicht mitten in der nacht mit milch rumgespritzt, hätte keine so bezaubernde herbstbilder von meinen kids, hätte nie in einer leeren verpackung ein lachendes gesicht entdeckt und noch so viel mehr... dass ich dabei mehr meine kamera kennengelert und meinen blick für motive geschärft hab, war ein positiver nebenefekt. 
ich werd die fotodonnerstage bestimmt vermissen!




...und nun schick ich meine collage aus einigen BIWYFI
das letzte mal rüber zu NIC

liebe donnerstagsgrüße
 andrea

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Rückblick. Ich saß gestern abend auch da und hab mich durch meine BIWYFI geblättert.

    hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. was eine schöne Collage, schade dass es das letzte Mal war heute !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen