Samstag, 1. März 2014

als ninja zur faasend

na ja, ich bin diesmal doch nicht um's kostüme nähen drumrum gekommen, wie ich es eigentlich erhofft hab. hier im hause waren alle schon letztes jahr (klick) von mir benäht worden, aber letzte woche kam meine freundin und wollte etwas spezielles für ihren kleinen, der wünschte sich unbedingt ein lego-ninjago-kostüm.
...und das ist dabei herausgekommen.

 


  ...so, ich geh jetzt ein rathaus erstürmen.
ich wünsch euch noch tolle tage!

  andrea

...so, weil viele anfragen wegen des Kostüms kamen, nein es ist nicht käuflich zu erwerben oder kann nochmals nachgenäht werden.
der drache ist von ganz klein hochkopiert, als schablone ausgeschnitten und mit stofffarbe aufgemalt.

Kommentare:

  1. Hey, ein supercooles Kostüm... das ist genau das passende für meine Karneval Kostüm Linkparty... guck doch mal rein ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ich drück Dir die Daumen für die Verlosung... Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. hallo ihr lieben,

    ist es möglich, dass Kostüm irgendwie, irgendwo .... dem jetzigen Besitzer vielleicht ab zu kaufen oder das Kostüm nochmal nähen zu lassen.

    Mein Sohn steht vor seinem ersten Karneval im Kindergarten und möchte unbedingt ein Ninjago sein.

    Freue mich auf eine positive Antwort.
    LG
    Nil Yorgiu

    AntwortenLöschen
  3. hast du den Drachen frei aufgemalen oder gibt es dafür eine Vorlage? danke Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hey, tolles Kostüm! Woher hattest du das Drachenbild dafür? Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen