Montag, 17. Februar 2014

MaKro MonTag mit KIWI

für den heutigen MAKRO-MONTAG von STEFFI habe ich mir etwas fruchtiges vor die Kamera geholt:

KIWI
 

 nah

noch näher

 

ganz nah


am nächsten



schöne woche
andrea

Kommentare:

  1. die Bilder sind dir so was von gut gelungen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Spitze, diese Serie von der Frucht zu etwas käferartigem, das hab ich gerne, das Näherkommen in kleinen Schritten!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. irre. So nah hab ich die Kerne noch nie betrachtet. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das dritte Bild ist wirklich klasse! Ich hatte erst nicht an eine Kiwi gedacht, sondern eher an Schmetterlingseiern am Blatt... ;-)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. beeindruckende Nahaufnahmen der Kiwi! die letzte ist mein Favorit.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  6. Fazinierend, aber auch schon fast ein bisschen gruselig... ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. WOW, so nah habe ich die Kiwikerne noch nie betrachtet. Wirkloch schöne und erstaunliche Makros hast du da festgehalten!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. So nah war ich auch noch nie an einer Kiwi dran, ganz tolle Idee und tolle Aufnahmen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn - die Fotos sind wirklich gelungen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Tolle Fotos und die Idee eine Kiwi zu Fotografieren, genial.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen