Donnerstag, 6. Februar 2014

beauty is where you find it #96

bei NICs heutigem thema weiß dachte ich spontan an: MILCH!

MILCH ist eins meiner lieblingsgetränke, 
 schon von kindheit an (trink ich z.ß. gern beim mittagessen)
 MILCH darf  hier im haus auch nie fehlen,
 wird sie doch von meinen kids für's müsli verwendet.
MILCH eignet sich auch ausgezeichnet um fotos zu schießen!
 (...und dabei ne mega schweinerei zu hinterlassen)

so einen MILCH-SPLASH wollt ich schon die ganze zeit fotografieren


 ...weitere spritzer!


weiteres weißes findet ihr heut hier

spritzige grüße
andrea

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee! Jetzt hätte ich auch gerne Milch. Das muss ich unbedingt auch mal probieren!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. was für eine herrliche platscherei - ich liebe solche spielereien

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Genial!! Das ist mal eine kreative Umsetzung

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das sieht nach einer ziemlichen Sauerei aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Soooooo genial!!!!!
    Ich liebe Milch auch.Kann ich Literweise trinken (tun wir auch alle)

    AntwortenLöschen
  6. Milch ist ja fotogen :-)
    Sehr schöne Bilder!! Die sind einen Rahmen wert :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super Bilder! Das steht auch auf meiner Liste mit auszuprobierenden Dingen, bisher habe ich allerdings immer das vermutlich unvermeidliche Aufwischen hinterher zu sehr gescheut und hab auch immer etwas Angst, dass die Kamera was abbekommt...
    Trinken tu ich Milch nur noch sehr selten. Früher als Kind viel, heute mehr oder wenier nur noch ab und an als Kakao, ansonsten eben zum Müsli oder als Zutat zu Milchreis, Grießbrei & Co. Einzige Ausnahme: Wenn es Pfannkuchen gibt. Das ist einfach nicht dasselbe, ohne ein Glas kalte Milch dazu... :)
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderbar! Deine Fotos haben mir ganz spontan ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    LG vonKarin
    http://vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  9. was für eine coole Fotoserie, ich trau mich an sowas nie ran!

    AntwortenLöschen
  10. WOW das sind ja geniale Fotos *g*
    Und natürlich auch eine geniale Idee !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  11. ...großartige Fotos,
    und ich muss ja nicht putzen ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Großartige Aufnahmen! Unser Milchverbrauch ist auch exorbitant hoch. Mein Herzensmann und ich sind beide Milchmonster... Ohne geht gar nix. Also, wehe, sie ist mal alle...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen