Sonntag, 12. Januar 2014

neues jahr, neuer look

falls ihr euch wundert: ab heute sieht's hier etwas anders aus. 
zur feier des tages hat mein blog einen neuen look verpasst bekommen. wenn ihr euch jetzt fragt welche feier??? genau heute am 12.01 hab ich vor 4 jahren meinen ersten blogpost geschrieben.
sind ja schon ein paar tage her, ich bin immer noch begeistert, dass mich einige hier in meinem kleinen blog finden und mir folgen.
dafür bedank ich mich mal ganz, ganz dolle!!! 
auch für die zahlreichen kommentare, euer feedback und 
dass ihr mir in dieser zeit die treue gehalten habt!!!

...und wenn ihr mehr von fabalino wollt, 
könnt ihr hier und hier auch mitlesen.
über jeden neuen verfolger freu ich mich immer noch 
wie ein schneekönig.

lieb und drück euch 
ANDREA

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 4 Jahren Bloggerei! Das neue Outfit ist prima, mach schön weiter so!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen