Dienstag, 14. Januar 2014

besonderer auftrag

es ist schon was tolles, außergewöhnliche dinge umzusetzen. 
so erhielt ich vor weihnachten den auftrag eines kleinen künstlers (7) der seine gezeichneten portraits von opa und oma auf kissen verewigt haben wollte.




mit diesen "künstlerkissen" mach ich heute mal wieder mit beim creadienstag

lg andrea


Kommentare:

  1. Voll süss! Und genial umgesetzt!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse! Diese Zeichnungen sind so cool und super umgesetzt! Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll!!!!! Ich mag diese Dinge, die Kinder zaubern und du hast es toll auf die Kissen gebracht! Zauberhaft!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ein gute Team, der kleine Künstler uind du!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt umgesetzt - besser geht's nicht! Sieht auch total süß aus!!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz großartig! Sie sind einfach wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die süß! Eine tolle Erinnerung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool.... ich habe mal bei KIKA gesehen...da gibt es wohl Jemanden der nach Zeichnungen von Kinder - Kuscheltiere fertigt... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich grad am liebsten überschlagen vor lauter Superlative... einfach Genial!!
    Und der kleine Künstler ist wirklich Einer... einfach toll, bestimmt waren Oma und Opa sehr geehrt,
    so tolle Portraits bekommen zu haben!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! So süß gemalt und so toll umgesetzt, ich bin total begeistert! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber auch knuffig!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sind die toll geworden! Klasse Umsetzung!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja schön! Leider sind meine Kinder schon groß und malen tun sie sowieso nicht mehr. Aber die Idee finde ich genial!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen