Donnerstag, 30. Januar 2014

beauty is where you find it #95

 dem januar bin ich dankbar, dass sich auch mal ein blauer himmel zeigte.
 ich kann dieses einheitsgrau und regentage momentan nicht leiden,  zieht mich gefühlsmäßig irgendwie auch ein wenig runter. 
viel lieber sonnenschein, der lässt auf den frühling hoffen.


mehr dazu wieder bei NIC

januargrüße
andea

Kommentare:

  1. Blauer Januarhimmel macht wirklich bessere Laune. Sogar wenn es knackig kalt dabei ist. Dauergrau zieht mich auch immer runter.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehne mich auch nach Sonne ... dein Foto lässt mich schon mal vom Frühling träumen .. so ein kleiner Tagtraum tut echt gut .. vielen Dank!!
    Frühlingshafte Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Himmelblaue Fotos und genau das finde ich in diesem Januar auch toll, wenn ich da an das vergangene Jahr denke - dauerhaftes einheitsgrau und das nicht nur im Januar.......da haben wir es dieses Jahr schon besser getroffen und jetzt schon viel Licht abbekommen, was sich ja erwiesenermaßen sehr positiv auf unsere Stimmung auswirkt.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen