Dienstag, 10. Dezember 2013

tanz mariechen, tanz!

letzten samstag war für meine große ein wichtiger tag, der tag der landesmeisterschaft im gardetanz. nicht fehlen durfte da ein maskottchen, hatten doch all die anderen gardegruppen auch ihre glücksbirnger dabei.



originalgetreu im outfit der truppe, sogar ein kleinen gardehut bekam sie aufgesetzt.


...na ja, hat irgendwie nicht geklappt, so mit dem glück bringen...tja, wenigsten sind die kleinen unseres vereins auf's siegertreppchen gehüpft.
 bin mir ganz, ganz sicher, nächstes mal klappts bestimmt besser.


mein tanzmariechen hüpft heut noch zum creadienstag

lg andrea

1 Kommentar:

  1. Dabei sein ist alles - ich würde da nach einer Probestunde wohl schon rausfliegen :0). Ein grandioses Maskottchen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen