Sonntag, 29. September 2013

angefixt

auch mich hat es erwischt: DAS HÄKELFIEBER 

überall sieht man sie, diese trendigen wollmützen.
 sowas wollte ich auch haben, natürlich selbstgemacht!!!
da ich momentan nicht zum nähen komm, griff ich zur nadel (ein tag ohne DIY geht irgend wie nicht bei mir) war gar nicht so schwer, wenn man den dreh erst mal raus hat und ich als blutige anfängerin habe dank dem internetvideoportal meine erste mützen hingekriegt.
also perfekt sieht anders aus, und den farbwechsel auf der rückseite werd ich auch nicht zeigen (schäm), der ist ganz schön schief, aber ich bin so stolz wie oscar wieder was gelernt zu haben.


so, dass wird auch nicht die letzte sein, schließlich kommt der winter erst und hier ist echter bedarf angemeldet.

häkelt ihr auch, auch mützen???
kann mir einer mal tipps zur wolle geben,
welche verwendet ihr? 

einen gemütlichen sonntag euch allen
andrea

1 Kommentar: