Montag, 26. August 2013

makros

heute mach ich mit bei steffis makro-montag.
makrofotografie find ich im allgemeien sehr spannend.sieht man die dinge doch meist von einer ganz anderen seite.nicht nur die fotos sind toll, das fotografieren ist meist sehr tricky, mal weht zu stark der wind, mal will das fotomodell nicht stillhalten und bis man mal die richtige schärfe gefunden hat dauerts auch. (alle drei dieser dinge sind dann 'ne echte herausforderung)

also hier meine fotos, hab ich morgens in den ferien geknipst





habt eine schöne woche
andrea

Kommentare:

  1. Wow, wahnsinnig toll eingefangen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. boah - tolle Aufnahmen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schwebfliege - wie schön! Die sind faszinierend, oder?! Mein Sohn fragte schonmal, ob die einen Helm tragen würden. Ohne solch schöne Makroaufnahmen sähen sie total unscheinbar aus.
    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen