Donnerstag, 22. August 2013

einschulung teil 2

und weiter gehts...
nicht dass ich jetzt zwei schulkinder habe, nein ich hab scheinbar auch zwei neue kinder. als es noch in den kindergarten ging, musste ich ihnen noch die kleider raussuchen, der wecker wurde konsequent überhört, komplett sich selbst anziehen wollte keine von den beiden, ja und fast jeden morgen wurde wegen irgend etwas rumgenörgelt. 
seit montag ist da einiges anders, kleider werden schon am abend rausgelegt, wecker klingelt, beide stehen sofort auf und ziehen selbst sich an, kein gekrangel und gemecker mehr...ich musste sie heut bremsen sonst wären die beiden wieder wie die letzten tage zu früh aus dem haus. ich hoffe inständig sehr, dass diese euphorie lange anhält!!!

nun zum zweiten kleid: das ist aus leichtem jeans-stoff
und mit roter paspel verschönert. natürlich mussten auch herz und schmetterlinge mit auf's kleid.








meine beiden großen schulkinder


nun kann der schulalltag kommen.

lg andrea

Kommentare:

  1. aaaaach ist das schööööööön!!!!!!

    RESPEKT - gleich zwei Schulanfänger - ich bin mit meiner einen schon ganz schön gefordert :-)


    LG Stefanie

    AntwortenLöschen