Donnerstag, 11. Juli 2013

macarons

...und ich hab sie hinbekommen, nach diesem rezept.
 wenn man sich exakt daran hält, funktioniert das alles, war jedenfalls bei mir so (sind sogar sehr schön hoch gegangen)
geschmacklich waren sie auch gut, 
etwas sehr süß, aber so lieben es die franzosen eben. 
gebacken habe ich zwei sorten: schoko-macarons mit einer ganache aus vollmilchschokolade und orangen-macarons mit weißer schokolade und orangenaroma.






also einfach mal rantrauen und selber backen,
 klappt bei euch bestimmt auch.

süße grüße
andrea

Kommentare:

  1. ohhhh jaaa, die sehen sehr lecker (und auch noch wunderschön) aus:-))
    aber ich weiß echt nicht, ob die bei mir auch was werden;-) ich probiers mal aus, demnächst!
    lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen so toll aus, die muss ich auch mal ausprobieren.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Bohaaahhhh, sehen die gut aus!!!! Bald traue ich mich auch daran! Danke fürs Rezept und viele Grüße aus HH, Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  4. grandios! die sehen zum dahinschmelzen schön aus...

    herzlicher gurss, claudia

    AntwortenLöschen