Samstag, 29. Juni 2013

it's only rock n'roll

ich hab für mich was neues entdeckt:
 - NÄHEN...NÄHEN MIT RADIO -
 nun ja, was soll daran besonders sein, mag mancher von euch denken, eigentlich nix geb ich zu... nun muß man wissen, dass ich es ein wenig rockiger mag, eben ALTERNATIV und mit der "normalen" musik kaum was anfangen kann (ich bin voll peinlich in den augen meiner großen, kenn ich noch nicht einmal die angesagten hits, sänger und bands) 
 jedenfalls läuft hier seit einigen tagen die schönste alternative mucke, auf die ich früher gern "abgerockt" habe und wo kommt sie her?  aus meinem handy via internet!!!
 ich bin ganz seelig und mir gehts herz auf, eben wie früher.



...und was oder wen hört ihr so beim arbeiten???

let's rock
andrea

Kommentare:

  1. Die Rolling Stones, die Cramps, R. L. Burnside, Otis Redding und James Brown

    AntwortenLöschen
  2. Nähen ohne Radio geht gar nicht! Rock´n Sew!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen