Sonntag, 12. Mai 2013

MUTTERTAGS-GESCHENKE

...und habt ihr auch von euren liebsten schöne selbstgemachte geschenke bekommen?
meine beiden kamen heut morgen mit zwei gläsern, 
 gefüllt mit einer keksmischung, zu mir.
 hab mich riesig gefreut, sowas wollte ich doch schon lange mal ausprobieren.
 also nicht lange gezögert, alles angerührt und in den ofen rein.
fertig waren meine MUTTERTAGS-KEKSE!


wünsch euch noch einen schönen
 MUTTERTAG

sonnige grüße
andrea

ps.: unser kindergarten scheint an blogs auch nicht mehr vorbeizukommen...rezept ist von hier.

Kommentare:

  1. Sehr süße Idee!!
    Ich beantrage einfach das alle besonderen Tage im Jahr bei allen Menschen eine Woche vorher sind und ich dann die Ideen klauen kann :-) Aber meine Mama hat sich auch sehr übers neue Täschchen gefreut!

    Was ist das für eine Mischung? Sieht sehr lecker aus!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwas mit smarties und haferflocken, haben die beiden im kindergarten "gebastelt"...rezept muß ich mir noch unbedingt besorgen!

      Löschen
    2. Sagst bescheid wenn du es hast, ja :-) ?!

      LG Stefanie

      Löschen
  2. Hört sich gut an, hätte auch gern ein Rezept, wenn du ran kommst.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    herzlichen Dank für deine Email und deine Verlinkung hier im Blog.

    So macht das Bloggen erst richtig Spaß, wenn die schönen Ideen geteilt, von anderen angenommen und dann auch noch Freude verbreiten :-)

    Liebe Grüße
    Sabine (Frau Raupptiere)

    AntwortenLöschen