Freitag, 1. März 2013

powerful violet [color me happy #3]

VIOLETT
hier mein beitrag zu bines und andreas fotoprojekt.

ich liebe schokolade und die in lila ganz besonders (leider)
ausserdem werden ENDORPHINE freigesetzt und solche glückshormone kann ich momentan gut gebrauchen.
 (Sonne bewirkt das gleiche, aber davon haben wir ja momentan garnix)
...also doch lieber schoki!  



das fotoshooting mit schokolade ist ech 'ne herausforderung, 
man kann der lila versuchung kaum wiederstehen.

lg andrea

Kommentare:

  1. HHMMMM, lecker, Foto passt sehr gut zum Motto und da zu wiederstehen.....sehr schwierig, das kenne ich ! LG *nane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja. Sehr lecker! Dieses Lila mag ich auch besonders!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Schokolade ist lila, hatte ich fast vergessen ;-) ... und die kuhgefleckte ist besonders schön. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, die brauch ich jetzt auch!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super, das war auch meine Idee ! Das ist doch wirklich die most powerful Farbe lila, oder ? Ich kann im Moment kaum der Sorte mit den Oreo-Keksen widerstehen. Super Bild !
    Schokoladiges Wochenende !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! Aber gib doch zu,der Versuchung konntest du nicht wiederstehen,oder?.-)
    Schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wieviel Tafeln hast Du für das Bild verbraucht?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wunderschön Dein Foto zum Thema! An diese Schokolade hatte ich auch gedacht :)
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm.. Das sind lila Freuden! Super Foto zum Thema! Glg

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee :)
    Ich hatte auch als erstes Schokolade im Kopf und nicht etwa Blumen oder Kleider, was das wohl zu bedeuten hat? :D
    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Als ich dein Foto gesehen habe, dachte ich spontan, dass das echt das perfekte Motiv für das Motto ist! Ich bin nicht drauf gekommen, dabei liegt hier auch noch eine lila Tafel im Schrank. Und, ist nach dem Shooting noch was übrig geblieben? ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Mh, tolles Foto mit meiner Lieblingsschokisorte ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oweia, ich hätte mich bei solch einem Motiv mit dem Fotografieren sehr beeilen müssen, sonst wäre nur die leer Hülle auf's Bild gekommen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen