Dienstag, 26. Februar 2013

farbe ins haus geholt

seid ihr auch so neugierig wie ich und schaut dienstags immer beim kaffeeröster vorbei was es da so neues gibt? 
heut is ja dienstag und was hab ich heute morgen entdeckt: 
da gibt es MASKING TAPE im 10er pack, in frühlingsfrischen farben, eigentlich erst nächste woche...eigentlich...bei uns um die ecke ist so ein tchibo-trendshop, da gibt es die artikel schon 2/3 wochen früher und die hatten die klebestreifen schon...mussten natürlich mit!!!


jetzt wird einiges bunt aufgehübscht,
  ist ja lang genug alles so trist gewesen.


 lg andrea

Kommentare:

  1. ja, die habe ich auch schon online gesehen. So einen shop hätte ich auch gerne, aber so warte ich eben brav eine Woche :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja den Zeitungsartikel hab ich auch schon gelesen. Ich hoffe wir sehen die Sonne bald gaaanz lange.
    Die Bänder hätte ich auch nicht liegene lassen. >Meine Kleinste klabt hier wie ein Weltmeister.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa ich hab mir auch ein paar neue geleistet, die machen einfach gute laune!
    glg andrea

    AntwortenLöschen