Mittwoch, 2. Januar 2013

simple white {color me happy 1/2013}


erst einmal:
EIN FROHES NEUES JAHR
euch allen
 ich hoffe es hat für euch gut angefangen!

********

weiß suchen andrea und bine in ihrer neuen fotochallenge 
color me happy
 

dieses thema passt super zu meinem neuen spielzeug
seit kurzem besitze ich auch ein SMARTPHONE 
 (ist kein apfeltelefon, ich wollt mal klein anfangen)
vorher hatte ich nur eins der einfachen sorte, 
aber seit ich mein neues hab
komme ich von dem ding nicht mehr los.
 was man damit alles machen kann, einfach nur wow. 
...und all die apps...so vielfältig...bis man da durch ist.
 eine frage an euch smartphonbesitzer
 die mich brennend interesieren würd:

 welche apps habt ihr auf eurem telefon? 

neujahrsgrüße
andrea


1 Kommentar:

  1. Halloooo...was heisst hier klein anfangen??? Ich find das Samsung Handy eh besser !!! Hab auch eins & schon immer gehabt & ich finds absolut genial!!! Und die Apps..Whats App muss jeder haben (aber haste bestimmt schon :-))e-bay & TuneIn Radio find ich noch gut & natürlich Skype & Blogger :-)und und und...Lg von Deiner Nachbarin

    AntwortenLöschen