Montag, 15. Oktober 2012

das kleid mit der eule

als ich dieses sah, war's um mich geschehen,
 so eins zwei mussten auch her.
dunklen cord hatte ich leider nicht genug auf lager, aber hellen.
 die eule hab ich vorgezeichnet, dann appliziert und
 die blumen gab der gemusterte stoff her.

schnittmuster: marieke/farbenmix


für die nächsten bilder den pc bitte um 180° drehen, 
mein kind wollte nur im kopfstand weiter fotografiert werden.  lach

...so, nun einen kleinen applaus für die artistin bitte. ;o)

lg andrea

Kommentare:

  1. Oh wie schön ... die beiden Kleidchen sehen toll aus! Und deine Mäuse sind goldig. Aber meinen PC habe ich trotzdem nicht auf den Kopf gestellt. Es reicht, wenn es unsere Kinder machen *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin so begeistert ... Traumschön ...♥
    Schade das Emmi ungern Klieder anzieht:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, deine Kleidchen sind wirklich wunderschön geworden! Die Farbkombination sieht auch ganz ganz toll aus! Liebe Grüsse Sabine ( und vielen Dank;-)

    AntwortenLöschen