Sonntag, 2. September 2012

hab schon wieder...

...mein mühsam erspartes in zuviel stoff eingetauscht.

von der roten seite

von der türkisnen seite


....und dabei hab hier ich noch 2x jeans und schottenkaro unterschlagen (die wollten nicht auf's bild)

lg andrea

Kommentare:

  1. :( ich wollt heute auch nach SLS... Aber der Liebste hat mir kein Geld gegeben.
    Hätt mir gern paar jerseys am 2 stück für 10€ stand geholt!
    Lg Laura

    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch echt klasse aus, da hätte ich auch nicht widerstehen können.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...nanana.... 4 davon hättest Du auch in Wadern bekommen.... was immer noch sehnsüchtig auf Deinen Besuch wartet..... ;o)
    Ich war extra nicht da und sehe: viel Geld gespart.....;o)
    Dann mal viel Freude beim ´Verarbeiten! ....und vielleicht sieht frau sich ja doch einmal, würde mich freuen!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oooh so schöne Stoffe, zum neidisch werden!! :)

    AntwortenLöschen