Montag, 17. September 2012

frisch vom nähtisch

...is diese kameratasche, die schon vor längerer zeit gewünscht wurde und heute zum geburtstag endlich verschenkt wird. 
bin mal gespannt, wie sie beim geburtstagskind ankommt.


vorlage war eine kameratasche von mir, die schnittteile hab ich mir wieder zusammengebastelt.
2 fächer für speicherkarte und akku. innen ist sie mit fleecedecke und
 schaumstoff (der sich wieder als sehr hartnäckig erwiesen hat) ausgepolstert.

kleiner tipp am rande: teile des schaumstoffes hab ich aus der obstabteilung, da waren weintrauben eingewickelt... also einfach mal fragen, den gibt's da umsonst.

sonnige herbstgrüße
andrea

Kommentare:

  1. Boah, die sieht total stark aus...gefällt mir total gut mit den roten Nähten!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Tasche. Ich bin erstmal dabei einen Kamera zu kaufen und leider noch keinen Schimmer welche es sein soll. Meine Frage wäre, welche Cannon du hier benutzt(Bild)oder gehört die Kamera deiner Tochter, wie zufrieden bist du/ihr????

    LG Birgit
    umbb21@swschwedt.de

    AntwortenLöschen