Donnerstag, 16. August 2012

wir waren...

...an der NORDSEE
  und da war ich auch zum ersten mal
(sonst schon überall am meer aber hierzulande noch nie)
 mit dem wetter hatten wir glück, fast nur sonnig - rumgekommen sind wir auch viel und haben einiges gesehen. den kids hat's so gut gefallen, die wollten nicht mehr heim.

sehr beeindruckend die pflastermaler bei der STREET ART in wilhelmshafen

großen spaß hatten die mädels immer wieder beim drachensteigen

fang im watt (natürlich kam dieser bursche wieder ins meer zurück)

 auch seehunde haben wir auf einer sandbank von norderney gesehen



 ich wünsch euch weiterhin schöne ferien (für diejenigen die noch welche haben).
hier sind diese leider schon rum, 
bei uns geht heute der schulalltag wieder los.

lg andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich freue mich immer Fotos von hier zu sehen ;o)))
    da lernt man erst wieder zu schätzen, wie schön es hier ist...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. .... einfach unbeschreiblich schöne Fotos und Eindrücke;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem rundum gelungenen Urlaub aus!
    Dann mal viel Spass in der SChule!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich war auch auf dem streetartfestival :) das war toll,ne?
    lg angela

    AntwortenLöschen