Mittwoch, 22. August 2012

alpen-namens-kissen

ja, sowas hatte sich meine nachbarin zum geburtstag gewünscht, was kariertes und was zu den alpen passt. na gut, karostoff is bei mir immer da, namen kann ich auch schon im schlaf appliziern. 
den steinbock hab ich mittels freezer-papier wieder draufbekommen, die berge einfach mit engem zickzackstich genäht und das edelweiß habe ich ausgeschnitten und in der mitte punkte genäht.


also mir hat's kissen sehr gefallen und meiner nachbarin auch ;o)

lg andrea

Kommentare:

  1. toll umgesetzt, das ist bestimmt super angekommen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. ... nicht nur der Nachbarin und Dir;)!
    das würde auch hier so schön passen bei mir Kitsch ...bunt verrückten;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das Kissen ist wunderschön, gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen