Mittwoch, 4. Juli 2012

sommerschuh-verschönerung

kennt ihr noch "espandrilles"
 die sommerschuhe, die in den '80 voll im trend waren?
ein solches neues paar hab ich letzte woche in meinem keller gefunden (nee, nicht aus den 80 aber immerhin schon 8 jahre alt) in rot und irgendwie etwas langweilig...da kann frau doch was machen...



und weil die zwillinge auch welche da hatten,
 wurden diese auch noch schnell verschönert.



...ansonsten ist hier der entspannungs-modus angeknipst,
 schließlich haben wir seit freitag schon ferien.

sonnige grüße
andrea

Kommentare:

  1. ...süüüüßßßßßß wie gehen die Blumen...ich habe jedes Jahr in sämtlichen Farben solch Espandrillos;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei meinen roten: fransenblüte (von hier:http://zottelchen.blogspot.de/2012/05/heute-morgen-hatte-ich.html) + jojo + knopf.
      bei den kids hab ich auf die fransen einfach nur den knopf genäht.

      lg andrea

      Löschen