Montag, 4. Juni 2012

sommer-türkis


wie jedes jahr um diese zeit bleib ich an dieser farbe hängen: türkis
wieder ein echtes muss, ist es doch die farbe des meeres und irgendwie auch des himmels (wenn er nicht so regenverhangen is wie heut)



o.k. das t-shirt ist zwar nur gepimpt...




  ...aber auf dem rock wachsen schöne türkisne blumen :o)
(t-shirt:inspiriert von nics TIKIparadise /rock:wiedermal ottobre 4/2007 nur mit taschen wie hier)

...und welche ist eure momentan liebste sommerfarbe?

schöne woche in türkis
andrea

Kommentare:

  1. .... oh nein wie schön sind diese Doppelten Lottchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sind schön! Also türkis gehört für mich schon auch zu jedem Sommer! :) Aber ich hab grad gemerkt, dass ich momentan total auf die Kombi Blau/Rot stehe. :)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das Klasse aus !!!
    > auch ich mag im moment türkis und lila sehr gerne :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen