Mittwoch, 18. April 2012

wir backen uns schallplatten-schalen

tatort: die küche meiner nachbarin
motiv: geburtstagsparty ihres mannes (mottoparty thema: rock'n roll).
da jeder schon mit salat und kuchen beauftragt wurde,
 bekam ich den part des dekorierens,
 o.k. kann ich auch besser als backen und kochen.
schnell mal im www nach ideen für die party gesucht 
und das hier gefunden.
...also direkt ausprobiert!


hat echt prima geklappt und sieht witzig aus.

...so, dekoriert wird dann am freitag. bin mal gespannt zu welchem zweck die neuen schüsseln dann verwendet werden.

lg andrea

Kommentare:

  1. das is ja ne geniale idee! werd ich mir merken.... .. und DIESE platte hat´ich DAMALS auch!!! autsch,......
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. .... einfach genial....wir haben noch sooooo viele.... aber mein Mann würde mich erschlagen ....sein Heiligtum;)

    Aber die Idee echt witzig und büdddddeee Bilder von der Party und Bericht wozu die Schalen gebraucht wurden!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen