Dienstag, 24. April 2012

Frühling???

...hatten wir dieses jahr schon mal sonniges wetter,
 war es schon mal warm????
ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern!!!
ist es überhaupt schon frühling, 
bekommen wir dieses jahr überhaupt sommmer???
wenn sich doch noch ein paar sonnenstrahlen hier hin verirren sollten und die temperatur doch mal angenhme werte erreicht,
 hab ich hier schon mal was vorbereitet:

2x hannah aus gut gelagertem hilco-stöffchen

...na ja, am wochenende soll's thermometer ja steigen...
HOFFENTLICH!!!!!!!!!

lg andra

Kommentare:

  1. Oh, wow! Das ist ja auch ein super schöner Stoff! Wirklich toll! Ich denke das Shirt kann am Wochenende schon getragen werden... angeblich werden es ja 25C ... aber ich glaubs erst, wenn ich es sehe... ;o)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper schön :) Wenn die Sonne sich jetzt nicht sehen lässt, weiß ich auch nicht weiter ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen