Montag, 5. März 2012

objektivköcher

nachdem ich in paris mit meiner neuen kamera zwar endlich mal tolle fotos geschossen hatte aber mit dem vorhandenen objektiv leider nicht richtig zoomen konnte, 
hab mir nachträglich ein geburtstagsgeschenk gegönnt.
 ein EF-S 55-250mm objektiv für meine 600d.
um dieses sicher aufzubewahren und mitzunehmen,
hab ich aus filz und vlies einen köcher zusammengeschustert.


sitzt, wackelt und hat luft

...so fehlt nur noch 'ne kameratasche...

wünsch euch eine schöne woche
andrea

Kommentare:

  1. Klasse gemacht!
    Die Kameratasche steht nach wie vor ganz oben auf der Liste......
    Aber wo kann man Zeit kaufen???
    Grüße!
    Juliane, die sich auf die Parisbilder freut!!!! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bilder aus paris gabs schon im blog.
      wo man zeit kaufen kann? vieleicht irgendwann in deinem lädchen...
      lg andrea

      Löschen
  2. Ui das ist ja genial! Nicht nur praktisch, sondern auch schön!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht super aus !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen