Montag, 9. Januar 2012

jetzt wird's aber zeit...

...euch ein frohes neues jahr zu wünschen
(besser spät als nie)

außerdem noch viel spaß, viele kreative ideen, 
viel erfolg bei eurem schaffen
und noch ne große portion glück & gesundheit.



...und für mich 'ne extra große portion glück!!!
(das kann ich gut gebrauchen, nachdem mein netbook spinnt,
mein handy nicht mehr richtig funktioniert.
mein auto einen motorschaden hat... alles im monat dezember.
gestern ging dann unser haustürgriff kaputt und
meine kleine kamera knipst heute auch mit einem komischen schatten...)


hoffnungsvolle grüße
andrea

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich heftig an! Dann auch von mir: gaaanz viel Glück! :O)))
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da kann es nur besser werden, was bleibt da noch übrig? ;o)
    Hauptsache Deine Familie ist gesund und munter, alles andere regelt sich....!
    Liebe Grüße und ich wünsche uns etwas Glück, damit wir uns mal wieder sehen!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Au backe...wünsche dir von Herzen ganz viel Glück.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen